Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Räumlichkeiten Downloads & Links  

Kino in der Kirche 2019/20

Filmbeschreibung


Chocolat



Ein romantischer Liebesfilm zum Valentinstag.
Vianne Rocher zieht mit ihre Tochter Anouk in ein konservatives Dorf in Frankreich. Dort eröffnet sie eine Chocolaterie und zwar während der Fastenzeit. Dadurch bekommt Vianne zunächst nur großes Missfallen von den älteren Dorfbewohnern zu spüren, vor allem von Bürgermeister Comte de Reynaud. Da sie farbenfrohe Kleidung trägt, nicht an Gott glaubt und ein uneheliches Kind hat, wird sie von allen gemieden. Aber durch ihre freundliche und offene Art kann sie die Einwohner nach und nach von sich und ihrer Schokolade überzeugen. Als sie aber eine Liebesbeziehung mit dem irischen Traveller Roux eingeht, ruft der Bürgermeister zum Boykott gegen die Unmoral auf.

Freitag, 14. Februar. 2020
20 Uhr in der ref. Kirche Bonstetten
(Eintritt frei)
(Freigegeben ab 6 Jahren)

Detailangaben zum nächsten Film folgen in Kürze an dieser Stelle.

.

Hier gibt es eine Übersicht über alle Filme der Saison als PDF-Datei zum Herunterladen oder Ausdrucken.

Uebersicht_Kino in der Kirche 2019-2020.pdf
 
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.
mehr...
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist auch als pdf-Datei online.
mehr...