Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Räumlichkeiten Downloads & Links  

Kino in der Kirche 2018/19

Filmbeschreibung


Die Herbstzeitlosen


Ländliche Postkarten-Idylle im schweizerischen Trub im Emmental. Die 80-jährige Martha Jost (Stephanie Glaser) führt hier den eingestaubten Tante Emma Laden ihres verstorbenen Mannes Hans weiter. Wirkliche Freude bereitet ihr das aber nicht mehr, ebenso wie das regelmäßige Kartenspielen mit ihren Freundinnen. Seit ihr Mann tot ist, fehlt Martha der Lebenswille und am liebsten würde sie ihm schnellstmöglich ins Jenseits folgen. Doch das Leben meint es noch einmal richtig aufregend mit ihr und schon bald wirbelt Martha mit ihren drei Freundinnen das konservative Dorfleben kräftig durcheinander: Martha entsinnt sich plötzlich wieder ihres großen Jugendtraums – einer eigenen Boutique für Dessous. (Freigegeben ohne Altersbeschränkung)

Freitag, 26. Oktober 2018
20 Uhr in der ref. Kirche Bonstetten

(Eintritt frei)


Detailangaben zum nächsten Film folgen in Kürze an dieser Stelle.

.

Das Gesamtprogramm 2018/19

hier als PDF-Datei zum Herunterladen oder Ausdrucken.

Gesamtprogramm_Kino in der Kirche 2018-2019.pdf
 
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.
mehr...
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist auch als pdf-Datei online.
mehr...