Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Räumlichkeiten Downloads & Links  

Kino in der Kirche 2019/20

Filmbeschreibung


Pane e tulipani



Im Andenken an den Schweizer Schauspieler Bruno Ganz, der vor 79 Jahren zur Welt gekommen ist.

Auf der Rückreise aus den Ferien wird Rosalba, Mutter zweier Kinder und Frau von Mimmo, auf einer Raststätte vergessen. Niemand merkt es. Rosalba will gerade heimtrampen, als ihr die Idee kommt, endlich einmal Venedig zu besu-chen. Dort lernt sie liebenswürdige, schräge Gestalten kennen, darunter den is-ländischen Kellner Fernando (Bruno Ganz). Mimmo allerdings gefällt diese Aus-zeit seiner Frau gar nicht und er schickt ihr einen Detektiv nach.

Freitag, 20. März 2020
20 Uhr in der ref. Kirche Bonstetten
(Eintritt frei)
(Freigegeben ohne Altersbeschränkung)

Detailangaben zum nächsten Film folgen in Kürze an dieser Stelle.

.

Hier gibt es eine Übersicht über alle Filme der Saison als PDF-Datei zum Herunterladen oder Ausdrucken.

Uebersicht_Kino in der Kirche 2019-2020.pdf
 
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.
mehr...
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist auch als pdf-Datei online.
mehr...