Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Räumlichkeiten Downloads & Links  

Kino in der Kirche 2019/20

Filmbeschreibung


Die Hütte - ein Wochenende mit Gott



Ein Familienurlaub im amerikanischen Nordwesten nimmt für “Mack“ Allen eine Wendung zum Tragischen: Während er seinen Sohn nach einem Kanu-Unfall in Oregon retten kann, wird seine Tochter Missy entführt. Ihr Tod gilt bei der Polizei als sicher. Die Trauer stürzt den Vater in ein tiefes Loch. Kurze Zeit später erhält Mack jedoch eine mysteriöse Notiz, die ihn in die Hütte einlädt, wo seine Tochter eines grausamen Todes gestorben sein soll. Unterzeichnet ist die Nachricht mit “Papa”, dem Kosenamen seiner Frau für Gott. Zuerst hält der trauernde Vater den Brief für einen üblen Scherz. Doch dann kommen ihm Zweifel. Widerwillig sucht Mack die Hütte auf, an der so viele schlechte Erinnerungen hängen. Was er dort antrifft, verändert sein Leben grundlegend. (Freigegeben ab 12 Jahren)

Freitag, 25. Oktober 2019
20 Uhr in der ref. Kirche Bonstetten

(Eintritt frei)

Detailangaben zum nächsten Film folgen in Kürze an dieser Stelle.

.

 
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.
mehr...
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist auch als pdf-Datei online.
mehr...
Nicht zuletzt wegen der Fotos der diesjährigen Konfirmation gibt es hier das Chilefäischter Nr.8 in Druckqualität zum Downloaden!
mehr...